Publikationen
Ein wichtiges Ziel des ifo Instituts ist es, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse, Analysen, Befragungsergebnisse und Stellungnahmen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Publikationen für unterschiedliche Zielgruppen an. Wir verstehen diese Schriften als Plattformen für wirtschaftspolitische Debatten. Hier haben eigene Autor*innen genauso wie Mitglieder der ifo-Netzwerke und andere Wissensträger*innen die Möglichkeit, relevante Erkenntnisse zu publizieren und öffentlich zu diskutieren.
1 Treffer:
Aufsatz in Zeitschrift
Marktdominanz von Google, Amazon und Co.: Diktieren die Internetfirmen die Regeln?
Justus Haucap, Christiane Kehder, Christian Kersting, Sebastian Dworschak, Alexander Skipis, Ralf Müller-Terpitz
ifo Institut, München, 2014
ifo Schnelldienst, 2014, 67, Nr. 16, 03-14
ifo Institut, München, 2014
ifo Schnelldienst, 2014, 67, Nr. 16, 03-14