Beitrag zu Sammelwerk

Symposium "Marktstrategien und Handelskonzepte - in neuen Dimensionen denken"

K. H. Stöver
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992

in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 191-197

Der Autor behandelt die Wettbewerbsregeln des EWG-Vertages, die Abgrenzung der relevanten Produktmärkte, die Vereinbarkeitsprüfung mit dem Recht der Europäischen Gemeinschaft und die Entwicklung der Marktanteile.

Schlagwörter: Wirtschaftsforschung, Unternehmen, Wettbewerb, Handelsforschung, Handel, Lebensmittelhandel, Handelskooperation, Europäische Wirtschafts- und W

Enthalten in Zeitschrift bzw. Sammelwerk

Monographie (Autorenschaft)
Erich Greipl, Helmut Laumer, Uwe Christian Täger
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133