Monographie (Autorenschaft)

Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region

Hanns G. Hilpert, Wolfgang Ruppert, Dennis Tachiki, Akira Aoki
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992

ifo Studien zur Japanforschung / 6

Die wirtschaftliche Entwicklung der Industriestaaten wird verglichen.

Schlagwörter: Japan, Vereinigte Staaten, Direktinvestition, Internationale Markteintrittss, Marketingpolitik, EU-Staaten, Asiatisch-pazifischer Raum

Enthaltene Aufsätze

Beitrag zu Sammelwerk
Dennis S. Tachiki, Akira Aoki
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Hilpert, Hanns G. / Ruppert, Wolfgang / Tachiki, Dennis / Aoki, Akira, Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 177-205

Beitrag zu Sammelwerk
Akira Aoki, Dennis S. Tachiki
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 207-232

Beitrag zu Sammelwerk
Hanns-Günther Hilpert
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 01-46