Monographie (Autorenschaft)
Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region
Hanns G. Hilpert, Wolfgang Ruppert, Dennis Tachiki, Akira Aoki
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
ifo Studien zur Japanforschung / 6
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
ifo Studien zur Japanforschung / 6
Die wirtschaftliche Entwicklung der Industriestaaten wird verglichen.
Schlagwörter: Japan, Vereinigte Staaten, Direktinvestition, Internationale Markteintrittss, Marketingpolitik, EU-Staaten, Asiatisch-pazifischer Raum
Enthaltene Aufsätze
Beitrag zu Sammelwerk
Foreign direct investment : Japanese global strategies in the Asia-Pacific and the EC
Dennis S. Tachiki, Akira Aoki
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Hilpert, Hanns G. / Ruppert, Wolfgang / Tachiki, Dennis / Aoki, Akira, Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 177-205
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Hilpert, Hanns G. / Ruppert, Wolfgang / Tachiki, Dennis / Aoki, Akira, Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 177-205
Beitrag zu Sammelwerk
Overseas Japanese business operations : the emerging role of regional headquarters
Akira Aoki, Dennis S. Tachiki
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 207-232
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 207-232
Beitrag zu Sammelwerk
Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region
Hanns-Günther Hilpert
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 01-46
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1992
in: Marktstrategien deutscher und japanischer Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region, 1992, ifo Studien zur Japanforschung / 6, 01-46