Monographie (Autorenschaft)
Handelskooperationen und Franchisesysteme im Distributionswettbewerb in Europa : eine handelspolitische und wettbewerbsrechtliche Darstellung und Analyse
Volker Beuthien, Günter C. Schwarz, Uwe Christian Täger
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 44
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 44
Die Wettbewerbspolitik der EU wird untersucht und diskutiert.
Schlagwörter: Handel, Europa, Wettbewerb, Wettbewerbspolitik, Handelspolitik, Franchising, Außenhandel, Außenhandelspolitik, Außenwirtschaftstheorie
Enthaltene Aufsätze
Beitrag zu Sammelwerk
Kooperationsgruppen des Handels und Franchisesysteme in Europa aus der Sicht des EG-Wettbewerbsrechts
Volker Beuthien, Günter C. Schwarz
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Handelskooperationen und Franchisesysteme im Distributionswettbewerb in Europa : eine handelspolitische und wettbewerbsrechtliche Darstellung und Analyse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 44, 171-320
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Handelskooperationen und Franchisesysteme im Distributionswettbewerb in Europa : eine handelspolitische und wettbewerbsrechtliche Darstellung und Analyse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 44, 171-320
Beitrag zu Sammelwerk
Kooperationsgruppen des Handels und Franchisesysteme in Europa : handels- und wettbewerbspolitische Entwicklungstendenzen
Uwe Christian Täger
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Handelskooperationen und Franchisesysteme im Distributionswettbewerb in Europa : eine handelspolitische und wettbewerbsrechtliche Darstellung und Analyse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 44, 2-169
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Handelskooperationen und Franchisesysteme im Distributionswettbewerb in Europa : eine handelspolitische und wettbewerbsrechtliche Darstellung und Analyse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 44, 2-169